Coaching

Erkenne und nutze deine feinsinnige Gabe und lerne im Coaching... 


...deine tiefsten Werte anzuerkennen und dein wahres Sein zu Leben.
…klar zu kommunizieren.
…deine Bedürfnisse zu erkennen.
…deinen Energiehaushalt in Balance zu halten.
…einen natürlichen, gesunden Lebensstil zu entwickeln.
…loszulassen, was nicht zu dir gehört und zu entspannen mit Herz, Hirn und Verstand.
…bewusst wahrzunehmen, um in Leichtigkeit das zu kreieren, was du dir wünschst.   


  Ich begleite Frauen und Männer,
die mitten im Berufsleben stehen, jedoch vielleicht noch nicht viel von ihrem Glück der Hochsensibilität wissen. Es kann enorme Erleichterung bringen, für dein ,,anders sein“ einen Namen zu haben. Mit gezielten Hilfsmitteln, Methoden und Selbstreflexion lässt sich der Alltag sehr viel einfacher und leichter gestalten und es bleibt am Abend noch genügend Energie für Hobbys und Freizeit.
 
Gesundheitliche Probleme, Druck im Job sowie im Alltag kennen wir alle. Diese sind oftmals Folgen von unbewusstem Handeln oder fehlendem Wissen über die eigenen Ressourcen, welche die Hochsensibilität mit sich bringt.
 
Es liegt mir sehr am Herzen,

dich liebe Frau
dich lieber Mann

auf deinem Weg zu begleiten, um kraftvoll und authentisch dein Potential, deine Gabe zum Ausdruck bringen, zu leben und sie als Stärke zu nutzen.
 
In Gesprächen mit meinen Kunden kommt mir meine sehr hohe Empathie, mein präsentes Zuhören aber auch viel Selbsterfahrung mit dem Thema Hochsensibilität, sehr gelegen.
So kann ich in kurzer Zeit Zusammenhänge erfassen und dir Möglichkeiten aufzeigen, um  gemeinsam passende Lösungen zu finden.
 
Die Gespräche
finden individuell persönlich in Einzelsitzungen, oder online über Zoom, Skype und Telefon statt.

Ich freue mich sehr, dich auf deinem Weg zu begleiten.



 Das sagen meine Kunden



"Herzlichen Dank für die regenbogenfarbigen Gespräche, die wertvollen Impulse, das belichtete Grau durch deine klaren schwarz/weiss-Fragen im richtigen Moment. Ich schätze dich sehr als emphatische, erfrischende und inspirierende Persönlichkeit." 
 


 --------

 
Ich habe bei Petra ein 3-monatiges Coaching für Hochsensible absolviert
Wir haben uns in der Regel 2 x wöchentlich telefonisch ausgetauscht. Sie war bezüglich der Terminwahl immer sehr flexibel und nahm sich die Zeit, die ich benötigte.
 
Es war eine lehrreiche Zeit in der ich neugierig, gespannt, erleichtert, frustriert, stolz, ungeduldig, freudig.....usw. war. Petra gelang es, mich immer wieder dort abzuholen, wo ich grade stand. Sie ist geduldig, präsent und kompetent und es war für mich immer wieder
erstaunlich, was sie über das Telefon alles bei mir wahrnahm.
 
Mit gezielten kurzen und sehr hilfreichen Fragen ermöglichte sie mir, meinen eigenen Lernprozess zu durchlaufen. Heute habe ich viele neue Werkzeuge für den Umgang mit meiner Hochsensibilität. Durch das praxisbezogene Coaching konnte ich Rückschritte bei der Umsetzung immer direkt ansprechen.
Es wird noch etwas Zeit brauchen, das Ganze vertieft in meinen Alltag zu integrieren, aber wichtige Grundsteine sind gelegt und ich bin zuversichtlich, dass es mit dieser Vorlage ein Erfolg wird!
 

Herzlichen Dank, liebe Petra!