Access Bars Tageskurs

In Davos Platz       So, 1.12.19

Access Consciousness ® ist eine Sammlung von Werkzeugen,
die du an die Hand bekommst, die dazu entwickelt wurden, mehr Bewusstsein für dich und dein Leben zu schaffen.

Access BARS® ist eine Technik,
die den Kopf von lästigen Dauerschleifen, Stress und Druck befreit um wieder Platz für Raum, Ruhe und Klarheit zu empfangen.

Die 32 Bars Punkte am Kopf werden sanft berührt, sodass dein Verstand und dein Körper zur Ruhe kommen darf. Der Bars Tageskurs ist für alle die in ihrem Leben etwas verändern möchten und nach einer anderen Möglichkeit suchen, um dem Altagstress entgegenzuwirken. Egal ob Bankangestellter, Verkäufer, Therapeut oder als Mama.

Alles ist möglich,
die Frage ist nur, ob du es für dich wählst?

Bewusstsein enthält alles und bewertet nichts.
Es ist deine klare Bereitschaft und Fähigkeit, bewusst, präsent in allen Bereichen deines Lebens zu empfangen, zu sein und zu wählen.
Wenn auch dein Leben sinnvoll, leicht, freudvoll und mit vielen genialen Ergebnissen eine Bereicherung sein darf, dann melde dich an zum Tageskurs.


Nach diesem Tageskurs darfst du diese Anwendung auch bei anderen anwenden und bekommst  dein eigenes Zertifikat.


Weitere Infos zum Kurs bekommst du im Willkommensmail von mir. 

Tageskurs       350Fr.
10.00 bis 18.00 Uhr
Wiederholer  175Fr

Ich freue mich auf dich.